Eltern Kind Verein e.V. Maintal

Eroberer 

 

Willkommen bei den Eroberern


Unser Ankommen findet meist gemeinsam mit den Entdeckern und Nachwuchsforschern statt. Gelegentlich sind auch noch ein paar Schulkinder da. Während die ersten schon anfangen zu spielen können wir parallel frühstücken.
Unseren Tag verbringen wir mit freiem Spiel oder Angeboten, mal in den Gruppenräumen, mal im Innenhof oder Außengelände, mal sind wir gemeinsam mit den Entdeckern unterwegs und mal alleine. Wir singen, tanzen, basteln, malen und schauen Bücher an.
Als die Jüngsten im Abenteuerland dürfen wir als erstes zum Mittagessen, damit wir im Anschluss Zeit für einen ausgiebigen Mittagsschlaf im gemütlichen Schlafraum haben.
Wenn alle wieder wach sind gibt es einen kleinen Snack zur Stärkung und wir können noch ein bisschen spielen bis wir abgeholt werden.




E-Mail
Anruf